Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

16. July 2019 0

Viele Kunden bevorzugen es, einzelne Rechnungen zu bezahlen. Das verstehen wir. Bei unseren tiefen Preisen allerdings können wir es aus Handling- und Kostengründen nicht selbst anbieten. Deshalb haben wir beschlossen, alle gängige Kreditkarten, die PostfinanceCard und PayPal für monatliche Abo-Zahlungen anzunehmen. Bei Neubestellungen steht zusätzlich die POWERPAY Rechnung als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Wenn du keine Zahlkarte hast aber keine monatlichen Rechnungen manuell bezahlen willst, gibt es eine einfache Lösung: die Möglichkeit bei PayPal ganz einfach und kostenlos ein Zahlkonto zu eröffnen und darüber zu zahlen. Der Monatsbetrag ist grundsätzlich immer gleich, wenn du aber Filme oder Serien über den HollyStar Dienst kaufst, werden diese mit der nächsten Monatsrechnung zusätzlich in Rechnung gestellt. Es geht dann so:

  • Bei erster Bestellung vom TV PLUS Start-Paket wählst du PayPal aus. Oder du stellst  im TV PLUS Mein Konto von einer anderen Zahlart auf PayPal um. Dein PayPal Konto muss bestehen und genügend gedeckt sein.
  • Du überweist die fälligen Abogebühren jeweils monatlich und vor dem Ablauf des TV PLUS Abos von deinem Bankkonto an PayPal, das funktioniert wie eine Art Kasse.
  • TV PLUS belastet die Abogebühr automatisch an PayPal. Das geht vollautomatisch und dir entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Du erhältst monatlich eine Zahlbestätigung von PayPal.

In 5 Minuten ist das gratis PayPal Konto eröffnet. Und, du kannst auch im PayPal eine Kreditkarte hinterlegen – so entfallen die monatliche Einzahlungen aus deinem Bankkonto.