Werden Software-Updates meine TV-Zeiten beeinträchtigen? Wie lange dauern diese?

Werden Software-Updates meine TV-Zeiten beeinträchtigen? Wie lange dauern diese?

14. August 2018 0

Wir stellen dir Software-Updates kostenlos zur Verfügung. Die TV-Box prüft ständig das Vorhandensein von neuen Updates, aber wird dich nie mit Mitteilungen unterbrechen oder ein Update aus heiterem Himmel starten. Du bemerkst eine Mitteilung, wenn du die Box mit dem Stromkabel anschliesst (auch bekannt als Kaltstart), aber du kannst diese Mitteilung überspringen.

Die TV-Box wird dann im Hintergrund das Update herunterladen und dieses vollziehen, wenn du in den Standby-Modus gehst. Willst du den Download manuell durchführen, benötigt der Download ungefähr 1 Minute bei einer 50Mbit/s-Verbindung. Das Update selber bedarf anschliessend weniger als eine Minute.