Ich habe bei einer Sendung den Anfang verpasst. Gibt es die Möglichkeit, gerade laufende Sendungen von Anfang an zu schauen?

Ich habe bei einer Sendung den Anfang verpasst. Gibt es die Möglichkeit, gerade laufende Sendungen von Anfang an zu schauen?

8. May 2019 0

Die Möglichkeit bereits gestartete Sendungen von Anfang an zu schauen besteht natürlich. Gehe bei einer laufenden Sendung auf die “Guide Taste”. Die Sendung wird automatisch markiert. Einmal OK drücken und du siehst die “Details” der Sendung. Nochmals OK drücken, dann wirst du gefragt, ob du live schauen willst oder die laufende Sendung von Anfang an schauen möchtest. Nun wählst du mittels Pfeiltaste die gewünschte Option. Mit OK den Vorgang abschliessen.

Bei Sendungen welche ganz in der Vergangenheit liegen: ebenfalls EPG aufrufen und die gewünschte Sendung auswählen (falls nötig, kannst du mit der grünen Taste den entsprechenden Tag auswählen). Einmal die Taste ‘OK’ drücken, die “Details” zur Sendung erscheinen. In dieser Ansicht hast du oben rechts die Wahl zwischen ‘Jetzt anschauen’ oder ‘Aufnehmen’. Mit OK wählst du ‘Jetzt anschauen’ und die Sendung wird von Anfang an abgespielt.

Und: du kannst auch die blaue REW-Tatse benutzen um den Anfang einer Sendung zu finden. Die Benutzung des GUIDE ist aber schneller.